Sie haben einen falschen, fehlerhaften oder defekten Artikel von uns erhalten?
Bitte teilen Sie uns dies umgehend an info@maxundrosa.de mit. Im Falle eines Transportschadens benötigen wir Fotos von Ware und Verpackung, die wir an den Versanddienstleister weiterleiten können.
Sie möchten von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen und die Ware zurücksenden?
Wir bitten um Verständnis, dass wir keine kostenfreien Retouren anbieten können. Stattdessen haben wir den Bestellwert ab dem wir kostenfrei versenden sowie darunter die Versandkosten gering gewählt. Kostenfreie Retouren verursachen in Onlineshops eine hohe Belastung, die große Häuser durch die Masse ausgleichen können, wir aber als kleines Geschäft nicht.
Wenn Sie die Rücksendung zeitnah auf den Weg geben und uns mit einer Email kurz informieren, welche Artikel Sie zurücksenden werden, helfen Sie uns sehr, damit wir dies bei der Bestellung neuer Ware oder Nachfrage von Kunden berücksichtigen können, denn wir haben eine sehr geringe Lagerhaltung.
5 Euro Versandkosten für "ein kleines Teil" oder einen Gutschein?
Sofern wir Ihre Bestellung als Bücher- und Warenversand der Deutsche Post AG versenden können, wählen wir diesen Weg und erstatten Ihnen 2 Euro Ihrer Versandkosten. Dies geschieht automatisch, Sie müssen nichts weiter tun.
Sie haben es sich anders überlegt und möchten Ihre Bestellung stornieren?
Kein Problem: senden Sie uns einfach eine Email an info@maxundrosa.de, wir stornieren die Bestellung und erstatten den bereits gezahlten Rechnungsbetrag.
Die PayPal-Zahlung per Rechnung wurde abgelehnt...
Das kann vorkommen, denn PayPal setzt jedem Kunden ein Limit. Rechnungskäufe sind nur bis zur Summe eines bestimmten Betrages möglich. Sie haben die Möglichkeit den Rechnungsbetrag, manuell per PayPal an hallo@maxundrosa-shop zu überweisen. Andernfalls nehmen wir Kontakt zu Ihnen auf und erbitten Ihre zeitnahe Rückantwort, sonst stornieren wir die Bestellung.
Ein Hinweis in eigener Sache
Wir sind jederzeit bemüht, allen Kunden den besten Service zukommen zu lassen, schnell zu versenden und Unstimmigkeiten zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen.
Daher: seien Sie fair, wir sind es auch!
- Selbst zerstörte und unpfleglich behandelte oder falsch gewaschene Ware sind kein Reklamationsgrund.
- Zwei Wochen nach Eingang dengleichen (und nicht denselben!) Artikel zurückzusenden ist... genau das.
- Immer wieder mit Vorauskasse zu bestellen und nicht zu zahlen mag lustig erscheinen. Ist es aber nicht. Wir reservieren für Sie die Ware, müssen stornieren, die Ware wieder in den stationären Handel nehmen. Da es Menschen zu geben scheint, die das hobbymässig machen: wir behalten uns rechtliche Schritte bei Spaßbestellern vor und: die Zündschnur ist kurz.
- SALE-Ware ist SALE-Ware, weil es sich im Artikel handelt, die beim Hersteller im Sale sind, bei uns aus dem Sortiment genommen werden oder Ausstellungsstücke waren. Auf Beschädigungen und Qualitätseinschränkungen weisen wir hin. "Der Karton wurde geöffnet" oder "Ich musste drüberwischen" sind weder das eine noch das andere.